• Jobs Job bei WACHTEL GmbH

Technischer Zeichner / Technischer Produktdesigner (m/w)

WACHTEL GmbH

Hilden

Hilden

Technischer Zeichner / Technischer Produktdesigner (m/w) WACHTEL GmbH Hilden Erstellung von Aufstellungsplänen sowie Backöfen und Kälteanlagen auf der Grundlage von AutoCAD und Auto- CAD - kompatiblen Zeichnungssätzen in 2D und 3D; Ausarbeitung von Stücklisten und Qualitätsdokumenten; Durchführung konstruktiver Änderungen.

Die Gmbh Ist Ein Traditionsreiches Und Mittelständisches Familienunternehmen Mit Hauptsitz In Hilden Bei Düsseldorf Als Innovativer Und Führender Premium-hersteller Stattet Moderne Bäckereibetriebe Die Handwerklich Gefertigte Qualitativ Hochwertige Backwaren Herstellen Mit Backöfen Beladern Und Kälteanlagen Aus Wir Produzieren An Unseren Beiden Standorten Hilden Und Pulsnitz Bei Dresden Mit Viel Sorg­falt Herausragende "made In Germany" Qualität Gemeinsam Mit Unseren Niederlassungen In Bräunlingen Polen Russland Und Taiwan Beschäftigen Wir Mehr Als 280 Mitarbeiter Seit 1923 Stehen Die Qualität Unserer Premium-backöfen Und Kälteanlagen Sowie Ein Professioneller Kundendienst Im Mittelpunkt Unserer Unternehmensphilosophie Wir Suchen Einen Techn Zeichner / Techn Produktdesigner (m/w) Ihre Aufgaben: Erstellung Von Aufstellungsplänen Sowie Backöfen Und Kälteanlagen Auf Der Grundlage Von Autocad Und Auto- Cad - Kompatiblen Zeichnungssätzen In 2d Und 3d Ausarbeitung Von Stücklisten Und Qualitätsdokumenten Durchführung Konstruktiver änderungen Enge Zusammenarbeit Mit Den Abteilungen Produktion Einkauf Qualitätssicherung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Technischer Zeichner (m/w) Bzw Produktdesigner Oder Vergleichbare Qualifikation Ca 3 Jahre Berufserfahrung In Einer International Agierenden Unternehmensgruppe Sehr Gute Kenntnisse In Inventor Autcad Und Vault Gute Ms-office Kenntnisse Grundlegende Englischkenntnisse Flexibilität Belastbarkeit Teamgeist Termin- Und Qualitätsbewusstsein Fähigkeit Projekte Und Aufgaben Eigenverantwortlich Zu Bearbeiten Wir Bieten: Eine Langfristige Perspektive In Einem Dynamischen Familienunternehmen Mit Führender Marktposition Eine Teamorientierte Familiäre Und Freundliche Unternehmenskultur Entwicklungsmöglichkeiten Durch Unser Kontinuierliches Wachstum Und Fort-und Weiterbildun Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Karriere@de Bei Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An Frau Melanie Theis 02103 / 490 422 Email: Melanietheis@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Technischer Zeichner Produktdesigner AUTOCAD CAD Ofenbau Backöfen Kälteanlagen 2D 3D Inventor Vault Anlagenbau Konstrukteur Konstruktion Techniker Backofen Digital Design Düsseldorf Technischer Zeichner / Technischer Produktdesigner (m/w) Erstellung Von Aufstellungsplänen Sowie Backöfen Und Kälteanlagen Auf Der Grundlage Von AutoCAD Und Auto- CAD - Kompatiblen Zeichnungssätzen In 2D Und 3D Ausarbeitung Von Stücklisten Und Qualitätsdokumenten Durchführung Konstruktiver Änderungen Hilden Technischer Zeichner Produktdesigner AUTOCAD CAD Ofenbau Backöfen Kälteanlagen 2D 3D Inventor Vault Anlagenbau Konstrukteur Konstruktion Techniker Backofen Digital Design Düsseldorf

Servicetechniker / Montagetechniker (m/w)
   WACHTEL GmbH (Hilden)

Schlosser, Schweisser oder vergleichbar (m/w)

Servicetechniker / Servicemonteur (m/w) für den Großraum Bayern
   WACHTEL GmbH (Hilden)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Steinbecker Vorstadt)

IXOS Profi (m/w/d) für den Außendienst
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Rostock)

Controller (m/w/d)
   Nordenhamer Zinkhütte GmbH (Nordenham)